One Piece Anime oder Manga?

3 Antworten

Ich empfehle den Manga zu lesen. Wano Kuni sieht zwar gut aus, aber es zieht sich sehr und du kannst nicht gespoilert werden, wenn du im Manga aktuell bist.

zusammen ich habe bald One Piece bis zum jetzigen Stand aufgeholt und frage mich ob ich den Anime danach schauen sollte oder den Manga lesen sollte...

Wie du hast op aufgeholt wenn du anime oder Manga nicht aktuell bist? Falls du anime aktuell bist dann halt Anime. Manga kannst du auch weiter lesen. Ich persöhnlich als ich anime aktuell endlich war hab angefangen Manga zu lesen wo er aufgehört hat im Anime. Kannst du ja auch so machen. Hab aber op als anime weekly geschaut wie den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

ich mag den Anime mehr als den Manga, schau mir aber beides parallel an. würde der mange dem Anime nicht vorauslaufen würde ich wahrscheinlich nur den Anime schauen. ich bin aber auch jemand der lieber den film zum buch guckt statt das buch zu lesen.