One piece aktuelle folgen?

4 Antworten

Sonntag 17Uhr auf Anime on Demand

sonntags, vormittags

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Kerem200538
Fragesteller

Danke dir

Sonntags kommt immer eine neue folge raus . Ich kenne eine Seite wo ich sonntags morgens es dann immer sehen kann , aber darf es hier nicht nennen , da die Seite illegal ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

ich empfehle dir die App MyAniList, ist legal und ist eine Info App und siehst du wann die neuen Folgen raus kommen Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, One Piece)

Kerem200538
Fragesteller

Ohh danke dir das werde ich dann tun, braucht man einen Account dort?

anonim001  04.08.2021, 02:07
@Kerem200538

Ja, aber es ist leicht sich anzumelden ich glaube man muss nur ein Benutzername und ein Passwort aussuchen