One Piece?

3 Antworten

Nur die Wiederholungen vom Wano Kuni Arc bzw. später die neu synchronisierten Episoden aus dem aktuellen Arc auf Prosiebenmaxx. Die restlichen Episoden gibt es nur über DVD/Blu Ray

One Piece kannst du nur noch mit japanische Sprache und deutsche Untertitel gucken. Wenn dir das japanisch zu dumm ist, kannst du auch gleich lassen one piece zu gucken. Gibst auch viele Anime die kein ger dub bekommen, musst du dich dann auf die wenigen anime beschränken statt das japanische was viel besser ist zu genießen aber deine sache 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Tunixx41
Fragesteller

ich finde es allgemein scheiße mit Untertitel weil wenn ich was gucken will will ich nicht die ganze zeit mit lesen sondern es genießen und so gucken auf meine Sprache und nicht auf eine sching schang schong Sprache aber trz danke

Obito261  06.04.2024, 00:15
@Tunixx41

Also ich genieße anime indem ich lese und gleichzeitig gucke das macht mehr Spaß als deutsxhe Synchro. Japanische Sprache klingt besser bei anime schauen. Keine Ahnung was du da hast.

Dann nur auf Disk.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Tunixx41
Fragesteller

ne hab sowas nicht mehr