One Direction Parfums Unterschiede?

3 Antworten

Ne sind zwei verschiedene Düfte. Ich mag beide nicht, zu süss! Jedoch wurde heute bekannt gegeben, dass es ein neues Parfüm geben wird. Es heisst You & I

Ich finde das 'that moment' riecht ein bisschen fruchtiger. Das andere riecht ein bisschen strenger.

Hanswuaschd
Fragesteller

Danke! :) Welches findest du persönlich besser?

Cupcake36  04.08.2014, 10:33
@Hanswuaschd

Das 'that moment' :) Ach und in ein paar Monaten kommt das 'You&I' raus

Hanswuaschd
Fragesteller
@Cupcake36

Ja das hab ich auch schon gesehen & werde mir auch das holen :)

ich finde das that moment etwas besser riecht weils süsser bzw. fruchtiger riecht. geh doch einfach mal zu douglas wenn du eins in drr nähe hast und riech an beiden:)