OMSI 2 startet nicht mehr?

EDIT: Meine jetzige Lösung ist nicht ganz fein, aber sie scheint zu funktionieren: Wenn man sich eine gecrackte OMSI 2 Version herunterlädt und die Omsi.exe von Steam mit der Omsi.exe aus dem gecrackten ersetzt, dann startet es. In Steam sieht man halt leider nicht, dass das Spiel gerade aktiv ist.

EDIT: Ich will dieses Problem endlich auf die feine Art lösen.

2 Antworten

Klingt ehr so als hätte dein Windows ein weg und nicht dein Omsi, wenn es auch bei Outlook passiert.

Mach doch einfach mal dein System neu

Probiere mal die OMSI Dateien auf Fehler zu überprüfen.

Gehe dazu in Steam ---> Bibliothek ---> Rechtsklick auf OMSI ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

DockterWeissNix
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen :(

DockterWeissNix
Fragesteller

Ich habe aus test mal eine gecracte Version von Omsi runtergeladen und die ist gestartet.