Omsi 2 blöde Fehlermeldungen?

Meldung auf Hafencity - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Du musst für Hamburg den 4-GB-Patch installieren. Weil es kann sein, dass das manche PC's brauchen, damit OMSI mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung hat. Siche das einfach in deinem Browser. Aber momentan ist das OMSI-Forum wegen Wartungsarbeiten zu. Das sollte aber bald wieder aufmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange OMSI 2.
mikaniac  20.02.2019, 21:59

und dann kommt semedah und löscht wieder irgendwelche random-beiträge

Ich hasse Semedah

piet250123  02.03.2019, 12:08
@mikaniac

Jaja... Das ist so'ne Geschichte mit dem... Musst immer Sachlich bleiben, und keine Kraftauadrücke verwenden, unnötige Beiträge musste auch vermeiden...

mikaniac  05.03.2019, 00:11
@piet250123

Ja ich habe so beschreiben, dass OMSI 2 mit veraltet engineer geboren und genau so auch sterben wird. 10 s später kommt ne Nachricht, dass "hier nix so schnell sterben wird." Habe ich nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass OMSI 2 mit veralteter engineer geboren und auch genau so sterben wird. Damit habe ich erhofft, dass die Entwickler evtl OMSI 2 noch ein letztes Mal upgraden und somit OMSI für die Zukunft noch 10 Jahre spielbar zu machen. So schwer kann das ja nicht sein. Ansonsten könnte ja ein 0815 Entwickler die Arbeit übernehmen. Wird wohl noch dauern, bis OMSI 2's Dateien geleakt werden und ein Hobbybastler dann OMSI upgradet.

TL;Dr wollte omsis Entwickler evtl nochmal für letzten Patch aufmerksam machen.

Viel Text oof

LG

Gibt's den Fehler eigentlich immernoch? Dann installiert Mal hhcity neu, die .Bus Datei macht Ärger. Ich würde dich ja nach der Datei beten, aber dann kommst semedah und löscht Gutefrag... Ne das ganze Internet. Achso Axel Voss ist semedah!

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach im Menü Fehlermeldungen deaktivieren.

LG

verreisterNutzer  02.05.2018, 06:26

Also das heisst die Fehlermeldungen bedeuten nicht so viel?

piet250123  26.07.2018, 13:51

Doch, die Fehlermeldungen bedeuten viel. Packe Mal die Logfile hier in eine Nachricht. Die findest du dort wo du OMSI installiert hast (über Steam meistens: C:\Programme [oder Programme (x86)]\Steam\Steamapps\common\OMSI 2\" Manuell meistens: C:\mr-software\OMSI 2) Die Logfile hilft dabei, den Fehler zu finden