Wie starte ich den Streckenedtior von Omsi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Verknüpfung von "omsi.exe" hast, kopierst du diese, machst einen Rechtsklich auf die Verknüpfung und gehst auf Eigenschaften. Dann steht unter Ziel unter anderem "-fullscreen". Dies ersetzt du durch "-editor" und dann ist diese Verknüpfung die vom Editor.

Janoschka123  07.03.2012, 15:15

Danke, so gehts :-)

Jury450  27.03.2013, 10:25
@Janoschka123

wie bekomme ich den denn auf deutsch ??

ich habe deutsch eingestellt und es kommt trotzdem englisch ?!!?

Auf start gehen dann auf die verknüpfung omsi gehen und dann steht dort Omsi-Editor

du drückst auf start und suchtst omsi bei suchergebniese steht omsi streckeneditor zumindest bei mir

Antwort von lulu02 beachten und -editor unbedingt klein schreiben !!!!!!!