Frage von Enderman737, 72

Gta 5 Karte verschwunden?

Ich habe mir gerade die Galaxy-Superyacht im Internet zusammengestellt als mich ein Auto überfahren hat. Daraufhin hat sich das Internet geschlossen und mein Minimap die normalerweise unten links ist, ist verschwunden und taucht nicht wieder auf. Es werden nur noch die Meldungen wie z.B. Spieler xy ist gestorben. auch mein Handy kann ich nicht mehr öffnen und das Waffenrad ist auch nicht mehr zu sehen. Lediglich diese leichte abdunklung des Hintergrunds wenn man das Waffenrad öffnet sieht man noch. Was auch noch dazu kommt ist, dass ich meine kamera nicht mehr bewegen kann sie folgt dem spieler immer in die Richtung in die er guckt. Genauso auch im Auto. Ist das ein neur Bug oder wie kann ich das Beheben denn sonst ist das spiel praktisch unspielbar. Danke schonmal im vorraus. P.s. Dei Uhd ist aktiviert.

Antwort
von SchokoKeksx3, 49

hatte das vor ca 2 tagen.., hab mich aber nich mal bewegen können, hab das spiel dann neu gestartet und dann war wieder alles normal.. wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter :o ...

Antwort
von Enderman737, 44

Okay kleiner Nachtrag :D

Der Bug konnte bei mir durch einen neustart des Spiels behoben werden. Mich würde es aber trotzdem interresieren wie das passieren kann bzw. wie das gefixt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten