GTA V Interaktions Menü verbuggt?

2 Antworten

Geh doch sonst mal in dein Büro und logge dich in den Computer ein, dann sollte eigentlich auch dei Meldung kommen, dass du dich als CEO registriert hast.

Danach kann man dann den freund in die CEO Crew reinholen.

Erst mal hallo.

Das interaktionsmenu von ist nicht verbuggt manchmal ist die Lobby in der ihr drinne seit überlastet und daher kommt es.

Du musst einfach  in eine Solo Lobby wechseln und dann wiederum in eine normale danach wechseln dann kannst du die Optionen auswählen und das Interaktionsmenu funktioniert wieder einwandfrei.

MfG

Katzenbendiger