GTA 5 Bug beim Fahren? PS4

1 Antwort

Wie sind eure Skills? Hat er ein höheres Level als du?

Die sind auch entscheidend. Ein anderes Ding was ich festgestellt habe, wenn jemand in der 1.Person spielt oder im 3.Person.

Die jenigen in der Egoperspektive fahren einen Tick unruhiger als die anderen.

Donuts kann eigentlich jeder. Einfach Gas und Bremse gleichzeitig und eine Richtung mit dem Kontroller angeben, schon fährt man Ringe.

Das geht theoretisch selbst mit einem Traktor und den grossen LKW's aber halt nicht so flüssig ;)

EzSpazZ
Fragesteller

Also Fahren ist voll und ich bin vom Level her etwas höher. Wir sind auch beide in der Third Person Ansicht. Und das mit den Donuts ging bei mir eigentlich auch immer. Nach dem ich gta dann eine Weile nicht gespielt habe auf einmal plötzlich nicht mehr. Statt dass die Reifen durchdrehen/auf der Stelle drehen bleibe ich einfach stehen. Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist das ein anderer freund das auch nicht mehr kann und noch ein anderer es immernoch wie immer kann. Ob der auch schneller ist haben wir nicht getestet. Und danke für die schnelle Antwort. ^^