Omorashi mögen wenn ja was genau?

4 Antworten

Hallo Discovery29,

ich sehe Omorashi als Teil eines Lifestyles im Rahmen der Erotik der Wasser.

Ich mag die Spontanität der Wasser, trage da gerne einen entsprechenden Slip.

Holding hatte ich mal gerne gemocht und gemacht - doch darf ich da etwas vorsichtig sein, damit die Wasser nicht verhalten.

Das diese Thematik gesellschaftlich problematisch erscheint: Fetischierung, Diskreditierung, Aversion, berate ich dazu hier auf der Plattform.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Omo und ich mag sowohl Holding als auch Wetting abe rich stehe eigentlich mehr auf Wetting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das aufh regelmäßig, vor allem liebe ich es währenddessen mit ner Netten Frau zu schreiben die mir dann einfach sagt wann ich es laufen lassen soll mitten in der Öffentlichkeit 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag mir beides Vorstellen aber sebst nur holding