OMG binde für den mann? :O

8 Antworten

Ich glaub du meinst solche pipi-slipeinlagen, für leute die probleme mit der blase haben. Wenn Menschen krank oder alt sind und aus iwelchen gründen die muskulatur dort nichtmehr richtig funktioniert oder sonst was.. dann können sie den harnfluss nichtmehr richtig kontrollieren und damit ihre hosen nicht voll pisse werden, gibts diese einlagen für die unterhose. damit das aufgefangen wird und sie auch nicht stinken, wie angepisste penner ;D

Marcel1113
Fragesteller

ja das kann auch sein :D nur von blasenschwäche stand da nix :D

Ich habe die letzte Woche aus versehen im DM gekauft, liegen neben den Hygieneeinlagen für Damen, nicht Binden, sind oben sehr breit und werden unten schmaler und etwas länger als Fraueneinlagen aber gehen schon mal auch für Frauen, sind aber relativ wenige drin und deshalb vermutlich deutlich teurer als die für uns, habe die Rechnung leider nicht mehr und mittlerweile auch die Einlagen verbraucht, kann jetzt aber bestätigen das es sie gibt und Men draufsteht.

Ich verstehe nicht, was es daran zu lachen gibt. Ehrlich nicht. Dazu gibt es Männer die nun mal menstruieren, auch wenn das ein kleinerer Teil ist (dafür werden aber meist andere Binden gebraucht). Und wie hier einige schon schön erklärt haben, kann das oft mit Problemen der Blase zusammen hängen, oder mit sonstigen Infektionen wie beispielsweise Pilz, was Körperausfluss hervorrufen kann und dann unangenehm in der Unterhose wäre. Dann gibts natürlich noch den Fall wen der Mann eine Op bezüglich Hämorrhoiden hatte und da Wundflüssigkeit, etc austritt.

Hat leider nichtmal was mit dem Alter zu tun, mehr Jungs und Männer haben Probleme mit tröpfeln oder leichter Blasenschwäche.Das muss auch ein telativ großer Markt sein, sonst hätten nicht alle Drogerien ein so großes Sortiment.

Es gibt etliche ältere Menschen mit Prostata-Problemen - was also ist schlimm an Binden für Männer. Es soll halt als normal angesehen werden, daher stehen sie da im Regal - ist nix, wofür Mann sich schämen sollte.

Marcel1113
Fragesteller

naja ich hab das noch nie gesehen und meine freunde auch nich, und wir waren sehr verwundert :D