Omegle Ban ohne Grund was tun?

1 Antwort

Seltsam, dass so viele User immer "ohne Grund" gebannt werden.....
Wahrscheinlicher ist doch, dass du den Grund nicht nennen willst oder selbst gar nicht verstanden hast.

Wende dich an den Support. Wenn das dort nicht geklärt werden kann, kann dir hier auch niemand helfen.

Der Betreiber darf im Übrigen sehr wohl entscheiden, wem er seine Dienste bereitstellt und wem nicht. Das nennt sich Hausrecht.

matrixhund
Fragesteller

Nein ich habe viele Leute gekippt weil sie Pedos oder Bots waren und anscheinend mag das Omgele nicht ich suche nach Lösungen und nicht nach Menschen die mir die Terms of Service diktieren

LUKEars  17.12.2022, 05:11

was ist mit dem AGG?

Uff202120  20.12.2022, 01:53

Das hat nichts mit seltsam zu tun, dass das fast jeder sagt. Es ist die Tatsache. Das Ban System von Omegle wird ein Rätsel bleiben, es gibt's welche die sind immer wieder stundenlang dort und zeigen ihr Glied ununterbrochen. Andere hingegen zeigen such bekleidet und werden gebannt. Das Erfassungssystem ist Schrott. Das hat nichts mit Spam, Glied oder sonst was zu tun, einfach schlechtes Erfassungsystem was unschuldige Personen sperrt.