Omega Seamaster Aqua Terra Quarz Werk?

1 Antwort

Langlebig sind die Teile auf jeden Fall, Ersatzteile bekommt auch jede Werkstatt mit nötiger Servicestufe.

Stelle beim Kauf nur sicher, dass das Werk in einwandfreiem Zustand ist, Repararturen sind teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Zetutu
Fragesteller

Danke dir, ja ich denke ich warte auf eine Uhr beim deutschen Händler bis ich zuschlage, habe noch ein paar Monate bis zum Anlass

NewMemer69  02.04.2024, 20:54
@Zetutu

Unbedingt nur von gewerblichen Händlern kaufen, da ist das Risiko natürlich geringer.

Zetutu
Fragesteller
@NewMemer69

Was hältst du vom Kauf eines Gewerbetreibenden aus Italien bei Chrono 23 mit 6000 guten Bewertungen? Der hat aktuell ein paar bei sich.

NewMemer69  02.04.2024, 21:18
@Zetutu

Hört sich ja erstmal gut an, Chrono24 ist grundsätzlich auch erstmal eine sichere Plattform.