OMEGA Damen Armbanduhr: Wert?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Margita1881
Fragesteller

Hallo JesJu,

ich danke Dir sehr für die Links (ich werde sie weiterleiten) und für Deine Mühe:)

LG und schönes Wochenende wünscht Dir,

Margita

P.S.: Siehst Du sie auch als Fake an?

JesJu  10.05.2024, 19:21
@Margita1881

Kommt drauf an, auf dem Armband sollte auch ein Omega Zeichen sein.

Und wichtig ist auch was im Deckel steht. Schönes WE und LG JessJu

JesJu  10.05.2024, 19:22
@JesJu

Sie sieht sehr nach Original aus und nicht als Fake, da die äuseren Beschriftungen identisch mit dem Original sind.

Margita1881
Fragesteller
@JesJu

Ich war heute kurz dort und hab die Fotos gemacht; da muss ich noch fragen.

Aber ich denke es ist immer noch das Originalarmband.

Sie trägt eine Apple Watch, die mehr als die Uhrzeit anzeigt; die Omega liegt nur in der Schublade.

Ich hab angeboten, hier mal nachzufragen, da einige Uhren Experten helfen könnten.

Ich weiß auch nicht so recht aber mir kommt deine Omega äußerst merkwürdig vor.

Erst noch was die Verarbeitung angeht (Armband und Gehäuse). Und der Pressdeckel sieht sehr billig aus finde ich. Dadurch das es nur ein Pressdeckel ist lässt er sich auch nicht so schwer öffnen. Da müsste irgendwo am Rand eine Kerbe sein. Und die mit einen Taschenmesser öffnen. Das Werk sagt schon einiges.

Ich habe eine ähnlich auf Ebay gefunden mit Quarzwerk und Datum. Und diese ist echt:

https://www.ebay.de/itm/135048758919?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=qe0r8-0fswc&sssrc=4429486&ssuid=m1up4uvwqom&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Aber vielleicht habe ich auch Unrecht mit deiner Uhr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Margita1881
Fragesteller

Hallo Uhrmensch742,

und Danke für Deine Antwort.

Ich kann nur sagen, dass es 100% keine Fälschung ist.

Siehe dazu meinen Kommentar bei @NewMemer69

Lieben Gruss zurück, Margita

Uhrmensch742  14.05.2024, 12:44
@Margita1881

Ok aber warum hast du dann die Frage gestellt, obwohl du ja weißt das deine Omega echt ist?

Margita1881
Fragesteller
@Uhrmensch742

Ich hab nicht nach der Echtheit gefragt, sondern wieviel sie noch wert ist bzw. gehandelt wird.