olympiaturm mit hund?

6 Antworten

Wohne in München und habe zum Glück noch nie einen Hund auf dem Olympiaturm gesehen und an sich ist der Olympiapark sehr schön zum spazieren gehen, aber den Turm selbst würde ich keinen Hund zumuten. Ich denke das Hunde Panik bei dieser Höhe kriegen und sowas muss nicht sein.

Kann niemand unten warten? Oder man lässt es halt dem Hund zu liebe.

Selbst wenn man es dürfte würde ich dem Hund das nicht zumuten wollen.

Der Aufzug da rauf ist schon für Menschen grenzwertig und die Treppen wirst du mit Hund nicht laufen wollen.

Vor allen Dingen - was soll der Hund dort oben ? Außer Angst haben und Panik schieben ?

Laßt ihn halt solange im Auto oder es muß jemand bei ihm bleiben solange ihr da oben seid.

Man muß seinen Hund nicht zwingend immer überall hin mitnehmen. Bitte denkt daran daß das Tier nicht einschätzen kann was da passiert.

ronalda  08.11.2019, 15:28

Danke für den ersten Satz des letzten Absatzes. Das denke ich jeden Tag in unterschiedlichen Situationen.

Geht durch den Park drumrum spazieren, der Hund hat nichts davon auf den Turm zu kommen. Zwar glaube ich nicht das es ihn nennenswert beunruhigt aber es muss ja nu nicht sein (meine Dicke ist zumindest immer entspannt wenn ich es bin)

Du kannst dort anrufen. Außerdem musst du dich entscheiden. Hund oder Olympiaturm.

Falls dir das hier keiner beantworten kann, ruf doch mal bei der Info an, und frag nach?!

Olympiaturm Information+49 89 3067-0