Oled tv mit schalter Steckdosenleiste geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fernandodiaz007.

Das geht sogar sehr gut.

Ich habe schon lange eine Steckdosenleiste für meinen TV mit Ein- und Ausschalter.

Kannst du also getrost in Betrieb nehmen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.05.2022, 11:39

Hi, Fernandodiaz007. Lieben Dank für den Stern,⭐. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße, Renate.

Ich hab auch eine Schalter Steckdose am TV und bei mir ist seit Jahren nichts passiert.

Fernandodiaz007
Fragesteller

ich habe gelesen weil die in so ein Modus nach dem ausschalten geht und man soll wenigsten 30 Minuten warten bevor man die vom Strom nehmt

Linuel  08.05.2022, 12:09
@Fernandodiaz007

Stimmt... bei mir werden 60 Minuten empfohlen. Ich schalte ihn nach dem Film aus, mache mich bettfertig und schalte dann die Steckdosenleiste aus, wenn ich ins Bett gehe. Das dauert bei mir meist 20-30 Minuten. Bisher hab ich noch keine Probleme gehabt und der TV steht seit 3 Jahren hier.