Oldtimer schützen vor Mäusen?

2 Antworten

Hatte vor einiger Zeit Ärger mit Mardern. Geholfen hat Kaninchendraht, der gewellt und wackelig unters Auto gelegt wird. Da trauen sich die Tiere nicht drauf.

NiklasPolska
Fragesteller

okay super das habe ich gesucht

Hamburger02  23.12.2016, 20:26
@linett

Die können auf dem dünnen Draht mit den vielen Löchern nur schlecht laufen. Entscheidend ist, dass er ordentlich wakelig ist, weil im Prinzip so ziemlich alle Säugetiere vor ungewissem Untergrund zurückschrecken. Das ist selbst beim Menschen nicht anders.

Versuch es Mal mit Hundehaaren oder Katzenhaaren evtl reichen die ja dann den Feind und bleiben weg.

Wir haben das Mal im Wohngebiet auf unsere Tulpen gestreut wegen eines Rehs das die immer abgefressen hat

NiklasPolska
Fragesteller

ich habe keine Hunde und katzen