Old spice für Frauen?

2 Antworten

Benutz es weiter, wenn Du den Duft magst. Die Sorgen sind unnötig.

Das ist alles Marketing-Schwachsinn. Es gibt keine "Männer-Shampoos" und "Frauen-Shampoos".

Sie riechen anders (enthalten unterschiedliches Parfüm), das ist alles.

Aber es soll ja Leute geben, die trotzdem lieber "pinkes Frauen-Shampoo" für mehr Geld kaufen als "blau/schwarzes Männer-Shampoo". Und die Kosmetikindustrie lacht sich kaputt.