Ohrstöpsel möglichweise nicht im Lieferumfang enthalten?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie das Set jetzt aussieht. Aber es gibt ja durchaus Headsets mit so Schaumstoff oder Gummiüberzieher über dem eigentlichen Stöpsel – womöglich zählt das dann zu Hygieneprodukten und wenn das schon mal ein Kunde vor dir ausprobiert hat (B-Ware), wird dieser Anteil aus hygienischen Gründen entfernt und du musst dir dafür Ersatz bestellen?

gangweedmlg
Fragesteller

Okay ja könnte ich einfach von meinem Razer kraken Headset die Stöpsel herunter tun und auf die Logitech G Pro rauf tun ?

T3Fahrer  09.02.2022, 16:22
@gangweedmlg

Da bin ich raus, die beiden Produkte habe ich so nicht vorm Auge, ob die soweit baugleich sind, dass das passt. Du könntest dir im Netz mal Produkt Bilder zu beiden Produkten raussuchen, so dass du das vielleicht einschätzen kannst. Darüber hinaus hast du ja auch bei Warehouse Deals die Möglichkeit ein Produkt zurück zu schicken, wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Also könntest du auch auf gut Glück bestellen…