Ohrringe zu fest

8 Antworten

Das hab ich auch ab und zu, bei mir ist es immer nur der Rechte. Wenn ich die Ohrringe rausnehme, um zu Wechseln oder zum Reinigen, dann habe ich einige Tage Schmerzen. Locker machen und wenn es nicht geht dann versuchs mal mit Speiseöl. Sollten die Schmerzen nicht aufhören, dann gibt es Tropfen, die einem eigentlich beim Stechen gleich mit angeboten werden. Die könntest Du Dir auch besorgen, die helfen dann auf jeden Fall gegen die Schmerzen und eine evtl. Entzündung.

Sunshinejani
Fragesteller

danke:) bei mir ist es der Linke:D

Vielleicht lässt du dir helfen, dass du deinem Freund oder deine mutter drum bittest es dir zu öffnen, würds schon raustun wenn es weh tut. DAs es zur ruhe kommt.

Sunshinejani
Fragesteller

es tut ja nur weh, wenn ich dran rum mach...

Lass dir von jemanden helfen wenn du andauernt selber daran rumfummelst tut es ja noch mehr weh und wenn du es dann endlich raus hast geh zur apotheke und kauf sowas was du dir dann an dein Ohrleppchen machst ;) Viel Glück

Ja, ich weiß was du meinst, warscheinlich hat sich da was verharkt. Versuch es doch einfach mal so: du schmierst melkfett hinten an den Stecker, so lässt er sich besser lösen. Trotzdem denk ich das sich die Schmerzen nicht vermeiden lassen.

laß dir von jemandem helfen ,einmal schmerz und fertig. dann gib Bephanten an dein ohr und lass es erst mal heilen, bevor du stecker wieder reinsteckst. Vorher die stecker mit desinfektion einsprühen, dann entzündet sich das nciht mehr.