Ohrringe nach 4 wochen schon wechseln?

2 Antworten

Würde sie nur wehseln, wenn sie dich jetzt wirklich stören. Ansonsten noch etwas länger und möglichst locker drin lassen

Ist die "Wunde" bereits geheilt? Wenn nicht würde ich, aus eigener Erfahrung, noch etwas warten. Ich hatte den Stecker zu früh rausgenommen und die "Wunde" jedes mal wieder verletzt.

SchnorrerKitty
Fragesteller

Also jucken tut es nicht aber wenn ich denn medizinichen stecker leicht runter ziehe dann schmerzt es ein ganz bisschen aber sonst nochts weiter