Ohrring mit 14 beim jungen

4 Antworten

Erstens nein, würde ich nicht, zweitens ist gutefrage.net nicht da, um persönliche Meinung einzuholen. So stehts in den Regeln.

Also ich glaube dass ist Geschmackssache...ich zum Beispiel finde dass Tunnel bei Jungs gut aussehen!!

Tunnel sind cool, finde ich für Jungs das beste was die sich in die Ohren machen sollten. Aber Tunnel dann auch in beiden Ohren.

Ähhh NÖÖÖÖÖÖ würd ich nicht xD Wie sähe das denn aus??? XD ....Nicht gut