Ohrring enzündet und ungleich?

3 Antworten

Wenn es entzündet ist, dann ist es geschwollen, das sieht schonmal ungleich aus.

Desinfiziere die Stichstelle 2x täglich, drehe den Ohrring nicht. Bewege den Ohrring nicht. Achte darauf, dass vorne und hinten etwas „Luft“ ist, die Stichstelle also atmen kann.

Beobachte das noch eine bis zwei Wochen, und wenn das nicht hilft, kauf Dir 1cm bis 12mm Titan-Clickringe und setze die ein. Die können nicht zu weit zu sein und sie sind aus einem guten Material.

Hallo vtina226, 👋

ich habe seit 4 Wochen Ohrringe und habe diese auch schon gewechselt weil ich ungeduldig bin.

das sollte nicht sein!

Nun hat sich ein Ohrring entzündet

Nein.

Ein OHRRING kann sich NICHT ENTZÜNDEN.

D/ein OHR👂 kann sich aber entzünden.🔥

und es sieht aus als wären sie ungleicher als zuvor. Das stört mich.

Nur deshalb??

Was kann ich tun?

Du kannst/solltest zur professionellen Beratung

Behandlung in ein Piercing - Studio gehn. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Hol dir Hilfe von einem Profi in einem Piercingstudio. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)