Ohrlöcher zu weit auseinander?

2 Antworten

Mach einfach Sekunden Kleber darein und dann kann sie das andere stechen oder du machst klar das das ihr Fehler war und sie ist ist gezwungen dir zuhelfen

Stecht Ihr Euch die selber? Da kann ich nur von abraten.

Es gibt im Ohr für jedes Körperorgan einen Akupunkturpunkt, jenachdem sollte nicht überall gestochen werden. Ich weiß das, weil ich meine Löcher habe bei einem HNO haben stechen lassen, der auch Akupunkteur ist, er hat mich aufgeklärt.

In unserem Freundeskreis ist eine Familie, es ist jetzt ein paar Jahre her, deren 2 Söhne die Löcher selber gestochen haben. Das Ergebnis: Dicke Entzündungen und nur ein Chirurg konnte die Ohrmuscheln noch retten.

Den einen Tipp kann ich aber geben: Der Abstand vom oberen Loch ist anscheinend zum unteren recht groß. Das kann man kaschieren, wenn man lange Ohrstecker, also solche in langen Formen oben trägt.

Wie ich hier lese, rät jemand zu Sekundenkleber. Laß das weg. Sekundenkleber ist reines Cyancylat und sehr giftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lisajrdnn
Fragesteller

Nein ich hab die beim Juwelier machen lassen, selbst würde ich mich das sowieso nicht trauen 😅 Danke für deine Antwort