ohrlöcher stechen wenn…?

1 Antwort

Zuerst würde ein guter Piercer checken, woher die Knubbel kommen und was man dagegen tun kann. Deswegen ist der Gang zum Juwelier nicht empfehlenswert, der kennt sich mit sowas nicht aus und hat das auch nicht gelernt.

Hast du schon mal Ohrlöcher gehabt? Das ist ja der häufigste Grund für kleine Knubbel in den Ohren und meistens ein Zeichen dafür, daß diese Ohrlöcher nicht wirklich zugewachsen sind und man besser nicht neu sticht. In dem Fall geht man besser zu einem seriösen Piercer und lässt sich die alten Ohrlöcher wieder aufdehnen und dabei auch den Talgpropf entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,