Ohrlöcher jucken?

1 Antwort

Huhu.

Nur weil du noch ein anderes Piercing hast, kannst du ja nicht daraus automatisch eine (Nickel-)Allergie ausschließen. Wenn das Material am Nabel nickelfrei ist, und die Ohrringe aber Nickel enthalten, kann es durchaus sein, dass es an den Ohren dann juckt.

Probier es doch mal mit anderem Schmuck. Und ggf je nachdem wie lange du nichts drin hattest kann es auch sein, dass du den Stichkanal an mancher Stelle ein wenig aufgerissen hast, das kann dann auch mal zu diesen Symptomen führen. Ich pflege dann einfach ein paar Tage wieder mit Prontolind und die Sache renkt sich wieder ein.

Viel Erfolg dabei :)