Ohrlöcher blöd gestochen?

5 Antworten

So schnell wie möglich raus damit. Durch warten wird es nicht besser. Zuheilen lassen und dann mit einer Nadel (da kann man den Winkel besser steuern) neu stechen (lassen). Bei "Stechapparaten" ist der Winkel eher zufällig...

Woher ich das weiß:Hobby

Elle8elle
Fragesteller

Hatte sie mit Nadeln stechen lassen

Annat75pyz  19.07.2021, 21:11
@Elle8elle

Dann hat die Person, die dir die Löcher gestochen hat, den optimalen Winkel offensichtlich nicht getroffen.

Man kann den Winkel zwar besser steuern, aber nur wenn man darauf achtet und es auch "handwerklich" umsetztn kann.

Hast du sie rausgenommen?

Nein, drin ist drin. Gefällt es dir nicht, nimm sie so früh wie möglich raus. Pflege die Wunden weiter. Dann verheilen sie schnell und du kannst sie (idealerweise beim Piercer vernünftig platziert) neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Am besten sofort rausnehmen - umso schneller kann man sie neu und richtig stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da musst du mit dem Studio sprechen. Hast du es so geordert und voralldingen:

Hast du schon direkt nach dem Stechen die Platzierung bemängelt?

Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht einfach die Ohrringe tragen, bis mögliche Entzündungen abschwillen. Danach kannst du das Loch zuwachsen lassen und auf kosten des Studios neustechen lassen.

wenn sie so gestochen sind, lässt sich da optisch wohl nichts mehr machen. Wenn es abgeheilt ist, würde ich einmal zu einem anderen Piercer gehen, der das mit einem weiteren Stich korrigieren kann. Hast du dich bei dem jetzigen Piercer einmal beschwert?