Ohrloch zu weit unten zum dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist auf jeden Fall genug Gewebe vorhanden. Riesengroß wirst du nicht dehnen können, aber bei so einer Größe stellt das kein Problem dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

MissingNoGlitch
Fragesteller

Ich würde eben gern auf 12mm dehnen aber mal schauen wie es sich entwickelt! Vielen Dank!

sollte meines wissens keine probleme geben. du darfst einfach nicht zu schnell dehnen. ich habe meine all 2-3monate gedehnt. somit sollte es nicht reissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissingNoGlitch
Fragesteller

Alles klar! Vielen Dank. Ich habe bloß letztens spaßeshalber den 8mm Dehnstab daneben gehalten und der sah verdammt groß aus.