Ohrloch enzündet, zum Arzt?

3 Antworten

Geh damit mal zum piercer und Teebaumöl bitte nie wieder bei sowas benutzen. Da gehört Tyrosur oder ähnliche Salben hin, aber niemals Teebaumöl oder noch schlimmer Wasserstoffperoxid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Geh zum piercer. Falls der nicht weiter weiß, gehst du zum Arzt.

Du hättest lieber Tyrosur gel drauf machen sollen. Teebaumöl hat NICHTS auf entzündeten Wunden verloren 😩🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Moin,

bitte zum Piercer damit. Stab deutlich verlängern und am besten aus Titan. Dann behandeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung