Ohring unter dem Motorradhelm?

Wegen dem Druck der im Helm entsteht

2 Antworten

Wenn du es gut machst nicht. 🙂

Ich habe 3+3 Ohrlöcher und ein inner Conch. Insbesondere wenn ich Motorrad fahre, trage ich kleinen Schmuck mit dem man beim an und ausziehen vom Helm nicht hängen bleibt.

Im inner Conch trage ich einen Ring. In den 2. und 3. Ohrlöchern Labret-Stecker und in den 1. Ohrlöchern kleine, kreisrunde Creolen. Nichts davon drückt hinter dem Ohr in die Kopfhaut oder bleibt hängen, wenn man den Helm mit normaler (nicht übertriebener) Vorsicht an und auszieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Eigentlich nicht das kommt aber auf deine Kopf und Ohr form an

Frisch gestochen könnte es probleme bereiten.. Nach eingen Monaten könnte es auch noch eine Schwellung geben

Pinky347  13.08.2023, 19:30

Das größte Problem ist das der Stecker in dein Fleisch gedrückt wird da gibt es aber passende ohrringe oder zu not piercing schmuck von ringen bis hin zu Ohrringen die anstelle eines üblichen verschluss eine Platte zum aufdrehen haben gibt es viel wenn du es beim Piercer direkt ansprichst wird er dir weiterhelfen können und direkt entsprechenden Schmuck geben dafür musst du aber den Mund aufmachen und sagen was du brauchst sonst bekommst du natürlich den Standard Schmuck