Ohren anlegen?

7 Antworten

Das muss jeder für sich selber wissen. Für mich als außenstehende sind die Ohren überhaupt nicht schlimm. Aber wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du was ändern.

Naja, schön finden abstehende Ohren nur wenige (ich glaube allerdings, es sind mehr die Betroffenen , die sich daran stören-so geht es zumindest mir). Meine Ohren stehen glaub ich noch mehr ab, ich hab nicht vor das ändern zu lassen.

Sieht normal aus ich würd's so lassen

Ich finde die jetzt nicht so abstehend. Finde ich ganz normal.

Zumindestens auf dem Bild.

Sieht echt nicht schlimm aus. Das geht viel schlimmer, ich kenne wen bei dem stehen die Ohren richtig zur Seite, so dass du von vorne das ganze Ohr siehst.