Ohne viel Geld in die USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke da musst im vorraus buchen. Also einen Flug der mehrere Wochen später stattfindet. Oder hast halt Glück und es wird kurzzeitig was frei, was auch sehr billig werden kann.

Ylinke
Fragesteller

Ja aber wo ich finde nie was.

Bowle609  14.11.2022, 04:44
@Ylinke

Wo genau die günstigsten sind, gilt es abzuklappern.

Ylinke
Fragesteller
@Bowle609

Tut mir leid Bowle

das ist ein doofer Vorschlag. meinst du nicht dass ich das schon längst mache. ich war sogar schon in einem Reisebüro Punkt und ich habe alles im Internet abgesucht, aber es kommt immer wieder 500 €. und dann steht da wieder super Angebot für 99 €, aber das finde ich nie

Bowle609  14.11.2022, 05:05
@Ylinke

Mit Super Angebot könnte ein Flug in eine andere Richtung gemeint sein. Damit wollen die Websites erstmal locken.

Ylinke
Fragesteller
@Bowle609

Das habe ich mir nämlich auch gedacht. aber danke für den Antrieb, ich werde hier ein bisschen Recherche betreiben und auch noch mal zum Flughafen fahren und mir die Last Minute Angebote anschauen. danke

Solche Angebote findest auch bei Last Minuteschaltern am Flughafen.

Ylinke
Fragesteller

Okay vielen dank. das heißt also ich muss zum Flughafen und dort anfragen, ob es ein Last-Minute-Angebot gibt zu meinem Flugziel. sagen wir mal baltimore

MAB98  14.11.2022, 05:03
@Ylinke

Es gibt nie (!!) Tickets für 99€ nach Baltimore...

Für 99€ eher mach Mallorca, Antalya,etc., aber nicht in die USA, nein.