Ohne Unweltplakette: Wie zum Zoo Frankfurt kommen?

1 Antwort

Am Bahnhof Neu-Isenburg parken (Park and Ride Parkplatz auf der Bahnhof Westseite):

Von Süden her kommend auf der A 5 die Abfahrt Zeppelinheim - B44 - Neu-Isenburg nehmen, von Norden her kommend am Frankfurter Kreuz auf die A 3 Richtung Würzburg, Ausfahrt Frankfurt-Süd, dann Richtung Neu-Isenburg.

Von dort aus mit der S-Bahn Linie S3 oder S4 in Richtung Frankfurt (heißt: S3 in Richtung Bad Soden oder S4 in Richtung Kronberg) und in Frankfurt an der Haltestelle Ostendstraße aussteigen. Von da sind es 5 Minuten, bzw. 400 Meter bis zum Haupteingang. (Dort nach dem Weg fragen, sollte aber jeder wissen, der da herum läuft.)

Ostendstraße ist die 5. Haltestelle ab Neu-Isenburg:

Neu-Isenburg, Luisa, Stresemannallee, Südbahnhof, Lokalbahnhof, Ostendstraße.

jottbee
Fragesteller

Vielen Dank!!