Ohne unterwäsche zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

normal 87%
ekelhaft 9%
komisch 4%

8 Antworten

normal

Ich würde es als normal einstufen, da solange man in dem engen Kreis der Familie ( Eltern oder Geschwister) ist, man sich vor niemand schämen muss. Ich persönlich Laufe manchmal nur in Slip durchs Haus oder kurz nackt wenn ich aus der Dusche Laufe. Ich finde es nicht schlimm, wenn mich meine Eltern oder Geschwister nackt sehen. Aber da hat sein e eigene Meinung hahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
komisch

Das verstehe ich nicht.
Unerwäsche erfüllt u.a. den Zweck, dass die Überkleidung vor Kot, Urin und anderen Körperflüssigkeiten geschützt ist.
Ein Weglassen, egal wann, finde ich nicht vorteilhaft.

ekelhaft

Oder eher unhygienisch.

Die Unterwäsche fängt immerhin Körperflüssigkeiten ab, die sonst direkt in der restlichen Kleidung landen würden. Da würde ich mich wahrscheinlich schon nach ein paar Stunden nicht mehr wohl fühlen.

Ich bin da aber auch etwas eigen. Ich wechselte manchmal zweimal am Tag die Unterwäsche. Morgens und vor dem Schlafengehen. Und nach dem Duschen oder Baden sowieso.

Aber, sowas ist nunmal Geschmackssache. Jeder hat da so seine Vorlieben.

normal

Völlig normal und nicht nur zuhause.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

Also im Prinzip finde ich es nicht schlimm. Nur der Höschenfetischist in mir findet es etwas schade ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)