Bin ich zu jung?

10 Antworten

Strümpfe mit einem Spitzenabschluss sind wunderschön und total angenehm zu tragen. Ich denke nicht das du zu jung bist um welche zu tragen, im Gegenteil. Ich finde es richtig schön das es noch Mädchen/Frauen gibt die solche Kleidung mögen. Du bist da schon eine Rarität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Nein wärst du nicht aber in deinem Alter denke ich das es wenige tun.

Sind aber zweifelsohne sehr schön.

Emilyx21
Fragesteller

Jemand mit gutem Geschmack

Strümpfe (Nylons) mit Spitze sind ein sehr weibliches, feminines Beinkleid. Es kann bei einer 16 Jährigen aber auch schon sexy wirken. Wenn es dir gefällt, dann trag sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du warst nicht zu jung dafür.

Selbst eine meine drei ältesten Tochter tragen schon solche Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde man kann alles in jeden alter tragen

Minotaurus58  11.05.2023, 11:08

Stimmt, meine Tochter und Ihre Tochter trägen sie auch