ohne Termin?

2 Antworten

Bei MacOil braucht man keinen Termin.

Bei ATU solltest Du einen Termin machen. Denn wenn Du dort einen Ölwechsel machen lassen willst stellen die fest, dass auch ganz dringend noch die Reifen gewechselt werden müssen, da abgefahren, das Autoradio ausgetauscht, da altes Modell, der Luftfilter ist sowieso hinüber, und die Bremsbeläge müssen unbedingt noch kontrolliert werden!

Dersimm
Fragesteller

hahahaha aber Spaß bei Seite kann man da Auch ohne Termin hingehen?

derhandkuss  07.09.2018, 21:21
@Dersimm

Wenn Du Glück hast kommst Du innerhalb einer vertretbaren Wartezeit dran.