Frage von juliejule, 17

Kann man bei ATU die HU und abgasuntersuchung durchführen lassen und muss man einfach nur einen Termin vereinbaren?

Antwort
von brummitga, 16

kannst du; betr. Termin kommt es darauf an, wie groß der Andrang ist und ob an diesem Tag der Prüfer im Haus ist.

Kommentar von juliejule ,

wenn ich im März tüv habe muss ich Dann direkt zum 01.März einen Termin haben also mich schon im Februar drum kümmern oder ist es egal an welchem datum in iserlohn?

Kommentar von juliejule ,

*im März

Kommentar von rotweinfan67 ,

Im Laufe des Monats März.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Kannste.

Termin telefonisch erfragen.

Antwort
von pwohpwoh, 10

Vorsicht bei ATU ! Die sind - zum eigenen Nutzen - sehr erfinderisch im Aufspüren von vermeintlichen Defekten. Such dir eine bodenständischere Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten