Ohne RAM ins BIOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das BIOS Zurücksetzen. auf Modernen Mainboards gibt es dafür einen Jumper oder einen kleinen Taster den man drücken kann. ansonsten funktioniert das auch ganz Oldschool indem du die Batterie rausnimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

MMIV11
Fragesteller

Hab die Batterie entfernt und wieder eingesetzt aber der pc startet immer noch nicht

MMIV11
Fragesteller

Es leuchtet nur das cou Lämpchen

MMIV11
Fragesteller

Ok hat sich erledigt der pc läuft wieder vielen vielen Dank

Kannst das BIOS per Hardware zurücksetzen, indem du die Batterie entfernst und den PC von der Stromversorgung trennst.

MMIV11
Fragesteller

Ok

BIOS Reset machen ,

mindestens 1 RAM-Riegel notwendig damit Du wieder ins BIOS kommst