Ohne Partner mit Freunden in die Sauna, ok?

7 Antworten

Das ist eine reine Kopfsache! Gerade bei jungen Menschen wird die Sauna oft mit den falschen Dingen in Verbindung gebracht, weil man diese ohne Kleidung nutzt um besser Schwitzen zu können.

Doch Sauna ist pures Entspannen und Reinigen des Körpers, und weil es den Grundsatz gibt "In der Sauna sind alle Menschen gleich" kann ein echter Saunafan mit allen Menschen in die Sauna gehen, Freunde, Vater, Mutter, Kinder, Geschwister, auch der Lehrer*in oder der Chef oder Angestellte..... vollkommen egal!!

Aber eben nicht für alle Menschen im Kopf! sondern eben nur für echte Saunafans! Die anderen kennen die Saunawelt nicht einmal.

Wie tolerant bist also du also selber oder Deine Freunde Bekannte Verwandte, das! ist das eigentliche Problem.

LG saunatom (saunafans.de)

Saunieren ist das normalste auf der Welt. Schade dass einige daraus immer etwas anderes machen möchten... :-(

Willkommen in der Saunawelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

In die Sauna kannst du alleine, mit Freunden oder auch mit deiner Freundin zusammen gehen. Das ist alles vollkommen normal und ok. Wenn deine Freundin ein Problem hat wenn du mit Freunden zusammen n die Sauna gehst, dann vertraut sie dir nicht und du solltest dir ernsthafte Gedanken über eure Beziehung machen.

Du kannst machen, was du willst, und wann und mit wem du dich triffst. Wenn deine Freundin jetzt schon nicht damit einverstanden ist, ist das ein schlechtes Zeichen für eure gemeinsame Zukunft.

Die Frage kommt mir seeehr bekannt vor, nur warst du eben noch die Freundin....

Ich finde es schon das es normal ist mit Freuden in die Sauna zugehen, hat deine Freundin dir konkrete Antwort gegeben warum sie was sie was dagegen hat.