Ohne Motivation?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Arbeiten und mich anstrengen 57%
Auf gutefrage chillen 14%
Langsam und entspannt arbeiten 14%
Auf einen neuen Job hinarbeiten 14%
YouTube schauen 0%
Nach Hause gehen 0%
Was anderes 0%
Fischkopf289  23.01.2024, 10:51

Macht dir der Job überhaupt Spass?

plattenpaletten
Fragesteller

Nein, fast nie. Plane auch sobald wie möglich nochmal was Neues anzufangen. Diese starke motivationslosigkeit ist auch sehr neu für mich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf einen neuen Job hinarbeiten

Wenn der Beruf überhaupt nicht zusagt dann würde ich wechseln. Das geht mit der Zeit auf die Psyche

Auf gutefrage chillen

ist bei mir 1:1 das gleiche. echt öde. aber ich mache ein duales studium und will das nicht abbrechen. daher ziehe ich das durch und entweder es wird besser oder ich kündige nach dem studium dort.

plattenpaletten
Fragesteller

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und, dass das Studium dir dann zu einem tollen Job mit lieben Kollegen verhilft