Frage von Majachen90, 900

Ohne Kondom mit prostituierte?

Hallo,

Ich würde gerne mal von den Männern wissen, warum ihr Männer sogar ohne Kondom euer leben und das leben eurer Frau mit den dazugehörigen Krankheiten riskieren würdet? Ich frage weil ich seid einiger zeit im edel bordell arbeite wo wirklich tolle Männer hinkommen die im öffentlichen Leben stehen und alles eigentlich haben. Und mit mir sogar ohne Kondom immer wieder versuchen zu schlafen. Ich bin erlich und dafür könnt ihr mich auch beleidigen aber jeder muss selber im leben wissen was er gut oder schlecht findet. Ich habe für mehr geld mit einigen freiern ohne kondom geschlafen. Es gab einige die in mir gekommen sind und einige nicht. Im Moment waren es 4 Männer. Wo ich auch weiss was sie privat machen und verheiratet sind und weiter mit der frau schlafen. Nun frage ich mich ist das noch liebe? Das ist doch überhaupt kein Respekt vor der ehe:( Ein mann der im öffentlichen Leben steht mit dem ich auch mehrmals geschlafen habe, sollte ich sogar den Ehering immer tragen wenn wir sex hatten. Mittlerweile schäme ich mich was ich gemacht habe aber leider waren oft drogen mit im spiel:( ich möchte von Frauen hier keine Antwort bekommen. Bitte nur von Männern ! Danke

Antwort
von surfenohneende, 661

Ich habe für mehr geld mit einigen freiern ohne kondom geschlafen.

WARNUNG:

Extremes Risiko mit nicht heilbaren(!) potentiell tödlichen infektiösen Geschlechtskrankheiten incl. HIV / AIDS angesteckt zu werden & Diese weiter zu reichen an ALLE Freier  !!!

Ich würde als Freier IMMER auf (gute) Kondome bestehen !! ... lasse nie die "Schilde" fallen oder es wird garantiert ein Böses Erwachen geben !

Hast Du schon mal "Star Trek 2" geguckt ? -> es visualisiert, was passiert, wenn man den Selbstschutz vernachlässigt!

Antwort
von thlu1, 566

Ganz ehrlich? Mein Leben ist mir mehr wert, als der beste Sex der Welt. Ich verstehe das nicht, dass es Männer gibt, die ohne Kondom Sex mit wechselnden Partnern haben. Und das, was du schreibst, bestätigt meine Angst vor Geschlechtskrankheiten.

Antwort
von Dennizzz, 572

Es gibt viele Männer die es total abturnt ein Gummi zu tragen. Kenne 2 Kollegen die mit einem Kondom keinen sex haben können (wird schlaff )

Verhütung ist vorallem in diesem ,,Business '' das wichtigste wenn einer ohne will soll er in eine billigabsteige fahren oder sich ein lovemobil suchen. Lass nicht zu das dich jmd ansteckt /anstecken könnte

Antwort
von Mich32ny, 569

Du riskierst  selbst  das du Krankheiten  bekommst.  

Antwort
von Schlauerfuchs, 470

Also ich war niemals in einem Bordell. 

Pay sex ist nicht mein Ding.

One Kondom ist halt intensiver nichts zwischen den Männlichen Teil und der Partnerin ,ok zum Rest kann ich wie oben geschrieben nichts sagen.

Vielleicht denken sie dass ein Edelbordell für ihre Kreise sicher ist ?

Eber anders als der Strich od Flatrate Rat Schuppen ,aber das denke ich halt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten