Ohne Kondom mit prostituierte?

5 Antworten

Habe mich mal mit einer Frau unterhalten die auch in einem Edelbordell arbeitet. Sie hat ihren festen Kundenstamm, der wohl ähnlich aussieht wie der deine.

Viele ihrer Freier sind verheiratet und viele von denen kommen zu ihr, weil sie Sex ohne Kondom anbietet, was freilich mehr Geld kostet.

Schau dich doch mal um, wieviele die im öffentlichen Leben stehen, verheiratet sind und mit anderen Frauen Kinder zeugten.

Das ist doch nicht viel anders, als wenn sie in ein Edelbordell gingen. Freilich ist das Ehebruch und die Frauen wissen davon, bleiben aber meist bei ihren Männern. Wahrscheinlich nur deshalb, weil sie finanziell gut abgesichert sind.

Oder solche die mehrmals heiraten. Da hält so eine Ehe mal 5 Jahre, mal 3 Jahre . Solche Männer sind für mich nicht beziehungsfähig. Sich fünf mal scheiden lassen und immer wieder heiraten. Glaube nicht, dass da die große Liebe eine Rolle spielt.

Da wird eine Frau zum Austauschobjekt. Hat man genug von ihr, kommt eben die Nächste dran. Es sind Männer die über ausreichende Finanzen verfügen und sich die Frauen als Spielball nehmen.Die brauchen Abwechslung.

Du als Frau in diesem Beruf, kommst eben deinen Kunden entgegen, auch wenn diese mitunter Wünsche haben (Ehering der Frau tragen) die du nicht so recht nachvollziehen kannst.

Bekannt ist, wenn die Politiker in Brüssel monatlich nach Strassburg umziehen, dann herrscht Hochkonjunktur bei den Damen in Strassburg. Die meisten dieser Politiker sind verheiratet.

Scheint in diesen Kreisen der Normalität zu entsprechen. Wie bereits erwähnt, die Frauen bleiben eben bei ihren Männern, weil sie aufgrund des sehr guten Einkommens ihrer Männer, ein "sorgenfreies" Leben haben.

artemovav795  20.10.2023, 10:01

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Es gibt einfach Männer die Sex mit anderen Frauen brauchen obwohl sie verliebt sind z.b. mich.

Ich selber hätte sehr oft auch mal was mit anderen Frauen aber ich halte durch und bleibe meiner Freundin treu. Manche Männer halten halt nicht durch

Ganz ehrlich? Mein Leben ist mir mehr wert, als der beste Sex der Welt. Ich verstehe das nicht, dass es Männer gibt, die ohne Kondom Sex mit wechselnden Partnern haben. Und das, was du schreibst, bestätigt meine Angst vor Geschlechtskrankheiten.

Also ich war niemals in einem Bordell.

Pay sex ist nicht mein Ding.

One Kondom ist halt intensiver nichts zwischen den Männlichen Teil und der Partnerin ,ok zum Rest kann ich wie oben geschrieben nichts sagen.

Vielleicht denken sie dass ein Edelbordell für ihre Kreise sicher ist ?

Eber anders als der Strich od Flatrate Rat Schuppen ,aber das denke ich halt ?

Es gibt viele Männer die es total abturnt ein Gummi zu tragen. Kenne 2 Kollegen die mit einem Kondom keinen sex haben können (wird schlaff )

Verhütung ist vorallem in diesem ,,Business '' das wichtigste wenn einer ohne will soll er in eine billigabsteige fahren oder sich ein lovemobil suchen. Lass nicht zu das dich jmd ansteckt /anstecken könnte