Ohne klarlack zusammenbauen?

2 Antworten

Der Klarlack dient als Schutz für den Lack und es fühlt sich halt schöner an . Aber ja, es fährt auch ohne Klarlack .Du musst es nur wieder ordentlich sauber bekommen , bevor du Klarlack aufbringst

SzkorpioN11
Fragesteller

Also brauche ich mir keine Sorgen machen, dass der Lack iwie abgeht?

Danke für die Antwort.

Falls du Metallic-Lack benutzt hast, ist Klarlack verpflichtend. Ansonsten ist der Normal-Lack schon ausreichend.

SzkorpioN11
Fragesteller

Habe die Farben von Montana benutzt.

Ist soweit auch schon komplett getrocknet und sieht ganz gut aus.

Weiß nur nicht ob ich damit jetzt so fahren kann.