Ohne Grund Hilfe schreien?

1 Antwort

Mit geringer Wahrscheinlichkeit, wenn da irgendwer auch so schon nen dummen Tag hat und auf die Scheiße kein Bock hat, kannste da bisschen Kopfschmerzen mit der Polizei bekommen.

Was aber Fakt ist, ist dass das einfach absolut 0 lustig oder ähnliches ist und die Leute einfach nur unnötig abfuckt. Mit ganz viel Glück hängt da ein 120 Kilo Biker Manfred rum der dir dafür ordentliche eine verpasst. Was auch verdient wäre.