Sollte TikTok in Deutschland verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ab sofort 68%
Nein 32%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ab sofort

Also das geht auch an mich ich verbringe meine zeit nur in tik tok ich weiß garnicht was ich davor gemacht habe und ich glaube ich bin nicht die einzige tik tok ist voll wie eine droge meiner meinung nach das ist das eine, das zweite ist durch den trends von tik tok fühlt man sich nicht schön was ich damit meine man denkt sich das man so hübsch sein will wie diese eine tik tokerin oder so , versteh ihr was ich meine man wird insecure

Nein

Über das Fernsehen wird auch jede Menge Unsinn verbreitet und wir verbieten das Fernsehen nicht. Diese ewigen Verboten bewirken nur, das sich die Urheber bestimmter Inhalte auf andere Plattformen bewegen.

Früher gab es Flugblätter und den Stammtisch. Ich jedenfalls bin für frei Meinungsäußerung, und sei sie noch so schwachsinnig. Ich möchte selber entscheiden, ob ich eine Aussage annehmen darf und wo.

Nein

Wer alles verbieten möchte ist nicht mehr ganz dicht. Kann jeder für sich selbst entscheiden und für Kinder und Jugendliche sind die Eltern zuständig

Ja ab sofort

Das wäre super lieb wenn Tiktok GELÖSCHT wird.