Ohm Herz Tattoo?

4 Antworten

Hab ich bisher noch nicht gesehen, wäre aber vorsichtig, da Tattoos am Finger einmal verblassen können und desweiteren, weil man das Motiv auch als Popo deuten könnte.

Die Kombination aus einem Herz und dem Zeichen für den elektrischen Widerstand hab ich auch noch nicht gesehen. Wohl aber die Kombination aus Herz und dem Om

Habs noch nie gesehen, aber finde die Idee echt schön. :)

Herz als Symbol für "Liebe" und das Omega als Symbol für "bis um Ende", also "Liebe bis zum Ende" oder das Omega als Symob für Widerstand, also "Liebe trotz Widerstände" ?

Ausserdem erinnert es mich ein bisschen an zwei küssende Schwäne. Aber das ist ja auch wirklich schön. :)

nicht dass ich wüsste dass es das gibt, aber die chance, steigt damit dass du das hier ausplauderst...

ich selbst finde die idee auch gut, bin aber nicht so tatoofreudig :-)

lg, Anna

Knopperz  13.10.2019, 16:43

Hätte es nicht besser schreiben können :-)

Allein die Tatsache das man ein Bild Online stellt, erhöht die Wahrscheinlichkeit das es andere Menschen auch toll finden....und dann gibts das auf einmal wie Sand am Meer :)