oh nein nein! Bauerverlag, Abzocke? Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich an Deiner Stelle morgen in der für Dich zuständigen Kundenabteilung mal anrufen, und nachfragen. Der Bauer Verlag ist eigentlich seriös und hat diese Art von Abzocke nicht nötig. Eventuell machen sie ja wirklich eine interne Verlosung für langjährige Kunden. Der Kundenservice wird Dir weiter helfen können. Sollte es eine Betrugsmasche sein, wird der Bauer Verlag Dir danken für die Info.

Ruf die Frau an und frage noch einmal genau nach.

Was sollen wir Dir jetzt dazu sagen?

Du schließt am Telefon etwas ab, weißt nicht mal genau was und nun schreist Du Abzocke?

GSG9Freak  03.10.2011, 19:22

Manche lernen es halt nie und nimmer! Egal was überall geschrieben steht! DH

Dann ruf da an und erkundige dich und lass dich wieder aus der Verlosung rausschreiben bei Problemen!

rufe den Verlag am Montag an,jetzt wirst Du da niemanden erreichen.Gib den Namen der Frau und ihre Mitarbeiternummer und frage dort nach.LG

nichts bezahlen und bei polizei anzeigen ;)

Wolf70  04.10.2011, 08:49

Du solltest wenigstens mal die Frage richtig lesen, bevor du solchen Mist schreibst.Warum soll sie etwas bei der Polizei anzeigen?? Denken hilft!!

Terrorpinguin  04.10.2011, 09:01
@Wolf70

Wolf70, dieses "geh zur Polizei" liest man hier so häufig und ich sitze auch immer da und frage mich, was um alles in der Welt sich man bei so einer unsinnigen Antwort denkt.

Kleine Kinder schreiben das hier häufig und ich frage mich dann immer, was sie von den Aufgaben der Polizei und überhaupt von der Legislative und Exekutive wissen.