Offline Website erstellen?

3 Antworten

das schöne an HTML und CSS ist, dass man es mit jedem Editor programmieren kann. Sogar mit dem auf Windows vorinstallierten. Aber ich nutze für den professionellen Einsatz Komodo-Edit

Wenn Du es "mit der Hand" machst, wie schon geschrieben reicht eigentlich das Notepad von Windows. Mehr brauchst ned. Besser gehts aber mit z.b. "Phase5",

Wenn Du PHP einsetzen willst brauchst Du einen Web-Server. XAMPP ist da dein Freund. Gibts auch für Windows und kostet nix. Schöner ist es dafür z.b. einen eigenen (ausrangierten) Rechner zu benutzen. Dann machts richtig Spaß

Das Programm heisst Microsoft Expression Web. Du kannst doch html und css oder? (Bei dem programm brauchst du aber nur grundkenntnisse