Offline Player mit Video?

1 Antwort

Ein paar Details wären hilfreich. Suchst du ein Programm für ein Smartphone oder einen Computer? Und welche Programme hast du bisher schon getestet?

Ein Player, mit dem ich bisher immer gut klargekommen bin ist der VLC Player.

https://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html

BpBts
Fragesteller

Also, ich brauche einen Player für das Handy. 🙃 Ich habe bisher Weezer (nicht Deezer), Mischrohr, HiMusic und Nomad Music getestet. Sonst habe ich eine paar mehr getestet zum Beispiel so ein ,,Free Mp3 Player" getestet.

Danke für deine Antwort 🌸😊

Saturnknight  15.10.2023, 01:38
@BpBts

Free Mp3 Player? Also wenn es auch ein reiner Musikplayer sein darf, dann würde ich dir Musicolet empfehlen, den nutze ich selbst auf dem Handy. Aber soweit ich weiß kann der keine Videos abspielen.

VLC gibt es übrigens auch fürs Handy.