Offline-Modus (Flug Modus) Geht nicht Weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal ganz laaange den Ausknopf dann drücke Offline modus deaktivieren das wahr es.

pavimentum
Fragesteller

Geht nicht habe ich schon versucht

10steinstudio15  12.08.2013, 14:44
@pavimentum

dann gehe auf Einstelungen-Drahtlos und Nettwerk-dann müsste ganz oben stehen:

OfflineModus - da hinter ein Grüner Hacken den wegmachen dann müste es gehen

ist eine alternative

hoffe es geht wieder.

10steinstudio15  12.08.2013, 14:59
@pavimentum

Setz es mal auf Werkeinsteliungen zurück vilt dann was geändert. wenn nicht dann musst du wohl zu einem Fachgeschäft gehen und es machen lassen. Dann müsste es auf jeden fall wieder gehen

Geh in so einen Technik-/Handyladen. Die können dein Handy auf null setzten. Dann müsste der Flugmodus weg sein.

pavimentum
Fragesteller

Die Verlangen dafür 10 € haha das kann ich auch selber und muss auch keine 2 wochen warten.

Neustarten?

pavimentum
Fragesteller

Habe ich schon auch sim karte raus und wieder rein.